Wie oft kann ein Mann am Tag einen Orgasmus haben?

11 Antworten

Du bist noch jung, da würde ich mir mal keine Gedanken machen.

Männer können immer, sogar bis in hohe Alter. Schau dir Prominente an, die noch mit 80 Jahren Kinder gezeugt haben.

Es kommt auch auf die äusseren Bedingungen an! Wenn er optisch angeregt wird und das Mädchen ihn immer wieder stimmuliert, dann geht es einige Mal in kurzer Zeit. Seine Bereitschaft zum Orgasmus lässt jedoch dann rasch nach. Bald hat er auch keine Lust mehr und will sich nur noch ausruhen. Ich schätze mal, über den Tag verteilt kann ein Mann so 10 Mal zum Orgasmus kommen. So ein Penis soll ja auch nicht ständig steif sein, wie soll sich der Mann im täglichen Leben bewegen?!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo! Zumindest gibt es welche da geht das 10 x. Was für das Guinness Buch der Rekorde reicht weiß ich nicht.

Sicher spielt das Alter da mit. Schon ab 25 produzieren Männer weniger Hormone.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist hängt vom Mann ab, und auch davon , wie stark ihn die Frau zu reizen vermag.

Um eine Zahl abzugeben: ich würde sagen  1 bis 7 ist  möglich. Mit der richtigen Frau vielleicht auch mehr.

Die Hormonproduktion nimmt ab einem bestimmten Alter ( 24-28?)beim Mann ab. Mehr weiß ich nicht.

Sicherlich spielt auch das Alter eine sehr entscheidende Rolle und die Zahl der möglichen Orgasmen nimmt sicher schnell ab und erreicht irgendwann Null. über den Tag verteilt kann ein junger Mann bestimmt 10 Mal zum Orgasmus kommen. In kurzer Folge ist aber oft schon nach 3 oder 4 Orgasmen vorerst Schluss, dann kommt nur noch heiße Luft oder der Penis wird bei weiterer Stimmulation einfach nicht mehr steif.