Wie oft ist man in der Berufsschule bei Kaufmann im Einzelhandel?

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob du Blockunterricht hast oder wöchentlich, dann ist es meistens zweimal in der Woche.

Normalerweise hat jeder Auszubildende ein bis zwei Berufsschultage mit wöchentlich 8 bis 12 Unterrichtsstunden. Die genaue Anzahl der Stunden hängt letztlich vom angestrebten Beruf und dem Ausbildungsjahr ab.

In der Regel 2x pro Woche - außer es ist Blockunterricht. Dann sind das 3 Wochen am Stück - glaube alle 2 Monate. Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig.