Wie oft ist euch euer Handy schon runtergefallen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Viel öfter 56%
2-5 mal 28%
6-10 mal 11%
1 mal 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel öfter

Denke so zwischen 120 und 845 Mal.

2-5 mal

Mein aktuelles Handy habe ich seit etwas über 2 Jahren und wirklich runtergefallen ist es noch nie. Lediglich zu Hause ist es mal vom Wohnzimmertisch zweimal aus geringerer Höhe auf den Boden gefallen.

2-5 mal

Ich bin vergleichsweise vorsichtig mit Teuren Geräten.

Wobei das Telefon mittlerweile 6 Jahre alt ist oder so, ich brauch dringend mal ein neues.^^

Viel öfter

Hi Epicmacer,

Mein Handy fällt mir gefühlt jeden Tag runter,kriege aber trotzdem kein Kratzer.fällt wahrscheinlich in eine gute Position.

LG Reeeemwwww

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-5 mal

Hiii,

Mein Handy is mir ca. 3 mal runtergefallen bisher.Hab es seit etwas mehr als 3 Jahren.✨☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊