Wie oft im Tag denkt ihr an SEX?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

schon ab und zu.. 40%
blöde Umfrage ! 21%
permanent und penetrant.. 21%
wieso soll ich ? 7%
allpot !! 7%
immer weniger.. 0%

11 Antworten

wieso soll ich ?

Das stimmt ganz bestimmt nicht! Es gab Zeiten, da habe ich öfters an Sex gedacht als heute, aber alle drei Minuten ganz sicher nicht. Man muss schon gehörige Langeweile oder es gehörig nötig haben, um alle drei Minuten an nur die eine Sache zu denken.

Heute denke ich manchmal tagelang nicht an Sex, bis es sich mal wieder ergibt und auch dann denke ich nicht an ihn, sondern praktiziere ihn!

schon ab und zu..

Ich denke tagsüber schon öfters an Sex oder sexuelle Dinge, aber nicht ständig. Geht ja auch nicht immer, wenn man sich beruflich oder im Straßenverkehr konzentrieren muß.

wieso soll ich ?

Morgens 1X mittags 2X Nachts so oft es geht !!! Nein spaß beiseite Ernst kommt. In meinem Alter denkt man eher an was anderes.

Wie oft denkt ihr Männer in einer Partnerschaft an andere Frauen?

Also wie oft denkt ihr an andere, denkt oh die die grad vorbeiläuft ist sexy, wie oft träumt ihr von anderen usw. Also wie oft am Tag/ die Woche oder macht ihr das vielleicht sogar sehr selten? Habe mal gelesen Männer machen das ziemlich oft, stimmt das?

...zur Frage

Warum sagt man Männer denken nur an Sex? Denn gleichzeitig muss eine Frau ja auch Sex haben?

Demzufolge habenMännerund Frauen gleich viel Sex, wieso ist dann die Meinung da, Männer würden nur Sex haben wollen?

...zur Frage

Männer und Frauen (Sex)

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlich Männer und Frauen über das Thema Sex denken. Ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der romantischen Sex mag und haben möchte, dafür aber sehr viele Frauen. Viele Männer schrecken manche Frauen sogar ab, weil sie es so "hart" wollen, da spürt man ja gar keine Liebe mehr ,wie Tiere. Warum ist das bloß so? Oder sind mir und anderen Frauen bis jetzt nur die falschen Männer begegnet? :-(

Liebe Grüße

...zur Frage

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Denken frauen/mädchen auch oft an sex wie männer?

...zur Frage

Ist Sex die wichtigste Nebensache in einer langfristigen Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?