Wie oft im Tag denkt ihr an SEX?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

schon ab und zu.. 40%
blöde Umfrage ! 23%
permanent und penetrant.. 19%
wieso soll ich ? 10%
allpot !! 8%
immer weniger.. 0%

23 Antworten

permanent und penetrant..

Immer, wenn ich eine Frau sehe - egal, ob live oder im Fernsehen oder sonstwo. Bin aber seit 18 Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet und lebe unseren Sex mit ihr aus - ich will gar keine andere. Aber der Gedanke an Sex ist eben sehr oft da...

allpot !!

Finde die Umfrage gar nicht blöd. Aber ich glaube nicht, dass die Mehrheit die Frage ehrlich beantwortet. Das ist für die meisten gewiss ein zu heikles Thema und die meisten werden sich nicht trauen die Wahrheit zuzugeben.

Bruno  01.07.2007, 13:51

Da irrst Du Dich. Wir sind hier alle, alle soooo ehrlich. Und es wurde ja nicht wirklich intim exakt gefragt. Grins.

firestorm1105  01.07.2007, 16:03
@Bruno

Klingt fast so, als wäre es dir lieber, wenn genauer gefragt werden würde ;-)

Bruno  01.07.2007, 16:51
@firestorm1105

Wo ist das Problem ? Kann jede/jeder ueberlegen ob Antwort oder nicht.

firestorm1105  01.07.2007, 16:55
@Bruno

Hab doch kein Problem! Ist auch richtig was du sagst; hab ich ja auch nie bestritten. Glaub du hast mich ein wenig falsch verstanden mit meinem Kommentar.

Bruno  01.07.2007, 17:32
@firestorm1105

Bitte, sag mir klar, was Du mir sagen willst. Genau gefragt, ja, ist immer gut, egal um welche Frage es sich handelt.

firestorm1105  01.07.2007, 18:16
@Bruno

Dein 2. Kommentar klang für mich so, als wenn es dir lieber wäre, wenn nicht nur nach dem Denken gefragt werden sollte. Da wollt ich mal vorsichtig nachhaken.

Bruno  01.07.2007, 18:30
@firestorm1105

Gruss von der Insel. Es ist bloss 30 Grad. Schoenen Abend. Bruno

blöde Umfrage !

Das ist doch nun wirklich von jeder Person abhängig, vom Alter, der Belastung im Beruf oder mit anderen Problemen. Bin ich zu alt oder weshalb kenne ich den Ausdruck "allpot" nicht? Was bedeutet der? Bist Du sicher, dass bei der vorletzten Antwortmöglichkeit nicht ein Komma fehlt? "Wieso, soll ich?" :)

allpot !!

Ich denke auch allpot an Sex. Es ist doch die schönste Sache der Welt. Wenn man jemanden liebt, ist's noch 1000 x schöner. Gruss Birke

wieso soll ich ?

Das stimmt ganz bestimmt nicht! Es gab Zeiten, da habe ich öfters an Sex gedacht als heute, aber alle drei Minuten ganz sicher nicht. Man muss schon gehörige Langeweile oder es gehörig nötig haben, um alle drei Minuten an nur die eine Sache zu denken.

Heute denke ich manchmal tagelang nicht an Sex, bis es sich mal wieder ergibt und auch dann denke ich nicht an ihn, sondern praktiziere ihn!