Wie oft im Tag denkt ihr an SEX?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

schon ab und zu.. 40%
blöde Umfrage ! 21%
permanent und penetrant.. 21%
wieso soll ich ? 7%
allpot !! 7%
immer weniger.. 0%

11 Antworten

wieso soll ich ?

Das stimmt ganz bestimmt nicht! Es gab Zeiten, da habe ich öfters an Sex gedacht als heute, aber alle drei Minuten ganz sicher nicht. Man muss schon gehörige Langeweile oder es gehörig nötig haben, um alle drei Minuten an nur die eine Sache zu denken.

Heute denke ich manchmal tagelang nicht an Sex, bis es sich mal wieder ergibt und auch dann denke ich nicht an ihn, sondern praktiziere ihn!

schon ab und zu..

Ich denke tagsüber schon öfters an Sex oder sexuelle Dinge, aber nicht ständig. Geht ja auch nicht immer, wenn man sich beruflich oder im Straßenverkehr konzentrieren muß.

wieso soll ich ?

Morgens 1X mittags 2X Nachts so oft es geht !!! Nein spaß beiseite Ernst kommt. In meinem Alter denkt man eher an was anderes.

Was möchtest Du wissen?