Wie oft hattet ihr in der Woche Fahrstunden?

7 Antworten

Das hängt immer ein bissl davon ab, wie weit du mit der Ausbildung bist .. hast du die Theorie komplett abgeschlossen, gibt es meist mehr Fahrstunden als wenn du sie noch nicht fertig hast. In der Regel werden in der Woche vor der Prüfung noch einige Stunden gefahren.. man weiß dann zB welcher Prüfer kommt und kann noch auf besondere Eingenheiten eingehen. 

Eine oder mal zwei Stunden . Ich hatte das Glück in einer Fahrschule meinen Schein zu machen wo die Fahrstunde wirklich 60 Minuten waren .

kommt immer ganz darauf an also bei mir so 1-2 mal in der Woche

Worauf sollte ich bei der Suche nach einer guten Fahrschule achten und was ist eurer Meinung nach wichtig?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fahrschulen in meiner Umgebung, jedoch weiß ich nicht, welche Kritierien wichtig bei der Auswahl sind. Der Preis ist schon mal das erste Kriterium. Was gibt es noch zu beachten?

...zur Frage

Fahrstunden - wie viele hattet ihr insgesamt?

Wie viele Fahrstunden hattet ihr insgesamt (inkl. Sonderfahrten) für den B/PKW Führerschein bis ihr Prüfung hattet? Seid ihr vor der 1. offiziellen Fahrstunde (mit Fahrlehrer) schon öfters gefahren? Mit Eltern, Freunden etc.

...zur Frage

Fahrstunden.. Mache wieder Fehler :/ was kann ich tun?

Ich habe bis jetzt ca 10 Fahrstunden absolviert. Letzde Woche und diese Woche bin ich ziemlich gut gefahren. Und der Fahrlehrer hatte mir auch gesagt das er eine sehr hohe Steigerung bei mir gesehen hat. Heute hatte ich wieder eine Fahrstunde: jedoch verlief sie nicht so gut wie in den vorherigen. Ich habe viele Fehler gemacht Bsp. Zu stark gebremst,von der Fahrbahn gekommen usw. Ich weiß nicht woran das liegt.. Ich war doch vorher soo gut. Jetzt macht mein Fahrlehrer und ich mir sorgen. Was kann ich tun um in den nächsten Fahrstunden wieder positiv zu sein??

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie oft hat man beim motorrad Führerschein pro Woche Fahrstunden?

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden hattet ihr?

Hi, ich wollte mal wissen wie viele Fahrsrunden ihr so bei der Führerschein Klasse A2 bzw. A hattet also insgesamt und am besten die direkt einsteiger nicht bei Erweiterung :-P Danke im voraus

...zur Frage

Beim der wievielten Prüfung hattet ihr euer Führerschein und wie viele Fahrstunden hattet ihr?

Hallo, Da ich meinen Führerschein gerade mache und schon überdurchschnittlich viele Fahrstunden hatte und immer durchfalle würde mich das mal bei euch interessieren. Falls ihr noch dabei seit wie läuft es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?