Wie oft häuten sich Pantherkrabben?

2 Antworten

Ich denke, wenn sie jung sind, öfters, als Erwachsen. Wenn sie viel Proteine kriegen auch öfter, aber sich oft zu häuten, heisst nicht zwingend, dass es optimal ist.

Vertrau den Kleinen, die wissen schon, wann sie dazu bereit sind.

Evt hast sie auch einfch noch nicht gesehen. Manche Krebstiere fressen ihre Haut auf.

lolroflxd96
Fragesteller

Okay, ist halt so dass eine nur 3 Beine an der einen Seite hat. Ist mir auch erst heute aufgefallen-.

Habe Geduld die wissen schon wann sie sich häuten müssen.

LG

lolroflxd96
Fragesteller

Okay, ist halt so dass eine nur 3 Beine an der einen Seite hat. Ist mir auch erst heute aufgefallen-.