Wie oft habt ihr Sex mit euern Partner / eurer Partnerin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist unterschiedlich und hängt davon ab wie oft wir uns sehen... aber ich schätze mal so zwei- bis dreimal die Woche, mal mehr, mal weniger und manchmal auch öfter am Tag.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wellenwind89,

also ich und mein Verlobter sind seit 6,5 Jahren zusammen. Am Anfang ist es ganz normal. Bei uns war es zu mindestens so. Wir konnten einfach nicht die Finger von einander lassen. Mittlerweile ist es anders. Wir haben mittlerweile nur am Wochenende Sex. Und das nicht nur ein Mal. Er will öfters. Wir hatten Mal eine Phase, wo wir einen Monat lang keinen Sex hatten und das hat uns beide nicht so glücklich gemacht. Auf jeden Fall, als wir letzten Monat zusammen Urlaub hatten, hatten wir jeden Tag. Wir ergänzen uns mittlerweile viel besser. Also wenn du dich bei so was nicht wohl fühlst, sprich mit dem und versuch deine Situation im zu erklären. Wenn er das nicht versteht und nichts versucht, um die Situation zu verbessern, dann würde ich mir Gedanken machen.   

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine ex und ich haben es unter der woche meist nur 1-2 mal am tag gemacht, morgens und abends, je nachdem ob man zuhause oder beim partner übernachtet hat. an wochenenden oder ferien auch öfter. aber mehr als 6 mal am tag warens nie.  es gibt keinen zwang, oder termin für sowas eigtl.je nachdem wie beide partner lust haben. gekuschelt haben wir auch mal gerne ohne gleich sex zu haben. einfach alles loker sehen. ist natürlich blöd wenns einem zu viel wird und der andere trotzdem darauf besteht. da hilft nur direkt sagen, in einer beziehung muss man sich doch gut verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
24.04.2016, 00:02

*locker*

0

Mehrmals am Tag? Da gehen normale Menschen zum arbeiten. Rede mal mit ihm und sage, dass du einfach mal nur kuscheln willst aber er sich sofort die Kleider vom Leib reißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Männer ticken da eben etwas anders als Frauen. Für Männer bedeutet kuscheln "Dann mal ran". Für Frauen bedeutet kuscheln: Kuscheln. Das ist ähnlich wie mit reden. Frauen lieben es, Männer sind oft am weglaufen, wenn es soweit ist zu reden. Nicht alle. Aber eben viele.

Dein Problem wäre super leicht zu lösen: REDE mit ihm und sprich das Thema an. Aber lasse ihn nicht weglaufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluMain
24.04.2016, 00:08

meine freundin ist das genaue gegenteil: nie reden aber auch nie sex... schüchternheit for the win

0

Wenn er es mehrmals am Tag mit dir machen will musst du wohl ne ziemliche Granate sein;,D ansonsten ist das glaub unterschiedliche wie oft jemand will/kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellenwind89
23.04.2016, 23:54

Ja nur das Problem ist er hat immer Lust und ich habe dann meistens keine Lust mehr :-D

0
Kommentar von Latilufimali
23.04.2016, 23:55

Bist du seine erste Freundin? Kann ja sein das er neugierig ist und "notgeil" sag ich jetzt mal

0
Kommentar von wellenwind89
23.04.2016, 23:58

Nein er hatte vor mir schon Beziehungen

0
Kommentar von Latilufimali
24.04.2016, 00:00

hmm... Dann bist du wohl so attraktiv das er seine Finger nicht von dir lassen kann^^

0

Was möchtest Du wissen?