Wie wichtig ist Sex für euch?

10 Antworten

irgendwie finde ich es nicht gut weil so viele nur Spaß wollen aber irgendwie ist es auch wichtig denn es hat bei einer wahren Beziehung etwas mit Vertrauen zu tun. Wenn mein Partner noch nicht bereit dafür ist, ist das vollkommen okay denn wenn ich ihn wirklich liebe akzeptiere ich das und will ihn nicht bedrängen

Finde in einer Beziehung ein für beide Seiten erfüllendes Sexualleben wichtig! Besser kann man sein gegenseitiges Vertrauen und seine gegenseitige Wertschätzung nicht zum Ausdruck bringen. Wenn jedoch einer der beiden Partner noch nicht so weit ist, muss man das respektieren - und ihr / ihm Zeit geben! - Seine sexuellen Bedürfnisse dauerhaft zurückstellen zu müssen, ist aber m.E. nicht gut für eine Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex finde ich in einer beziehung schon wichtig und es gehört für mich dazu. Aber wenn der Partner noch Jungfrau ist oder aus anderen Gründen noch mit dem Sex warten möchte, habe ich auch kein problem darauf zu warten, wenn es nicht jahrelang dauert ohne triftigen grund. Generell finde ich Qualität da auch wichtiger als Quantität. Es sollte eben wenn man Sex hat zusammen harmonieren.

Also religiös bedingt darf ich sowieso kein Sex vor der Ehe haben aber auch wenn ich es könnte würde ich es locker angehen. Wenn sie nicht bereit ist ist sie nicht bereit da wird drängen nichts ändern. Soo bedeutend wichtig ist Sex in meinen Augen nicht aber da sind die meisten anderer Meinung was auch respektabel ist

Geht, es gibt wichtigeres

Wenn er nicht bereit ist warte ich halt

Was möchtest Du wissen?