Wie oft habt ihr Sex mit euerm Partner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Mensch ist doch kein Roboter,der immer funktioniert,bis er durch einen anderen ersetzt wird.Sex ist Trieb,Sex ist feeling.Und es wird gesteuert durch mehr als ein Dutzend Einflüsse und Umständen.Ein aktuelles sind die längeren Tage,die aufblühende Natur,man nennt es Frühlingsgefühle.Kannst Du Dir vorstellen mit Grippe oder einem akuten Lumbago ,genannt Hexenschuß noch Sex zu haben?! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Frage auch interessant! Aber ich denke, die Antwort wird von extrem vielen Faktoren beeinflusst.

Jüngere Menschen haben in der Regel häufiger Sex als ältere. Dann wird sich das Sexualverhalten auch ändern über die Dauer der Beziehung. Am Anfang hat man ja gern auch mehrfach Sex, wenn man sich trifft. Später nimmt das in der Regel ab.

Dann hat auch das bei einander wohnen einen großen Einfluss. Man ist ja häufig in einem Bett, aber man baut auch einen großen Komfort auf, sodass es irgendwann auch nicht mehr jede Nach zum Geschlechtsverkehr kommt.

In meinem Fall ist die Beziehung frisch und von daher noch mehrfach, wenn wir uns sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag mindestens ein mal. Am Wochenende mehrmals hintereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne mit meinem Freund nicht zusammen, sehen uns 2-3 mal pro Woche und haben jedesmal mind. 1 mal Sex, weil er einfach gut ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst sagst Du, wie oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen Partner und bin nicht verheiratet, deshalb gar nicht eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal im der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht dich nix an !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?