Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung mit eurem Partner?

7 Antworten

Am Anfang einer Beziehung oft täglich, im Laufe der Zeit wird es dann weniger, so 1-3x die Woche, mal mehr mal weniger.

Kommt ganz auf die Situation drauf an und wie ich mich fühle, mal härter, mal eher kuschelsex.

Würde nicht sagen, dass ich irgendwann unbedingt wieder Sex bräuchte, aber es gehört in einer Beziehung natürlich dazu und ist schön mit dem Partner. Wenn ich Single bin eben so lange, bis ich wieder in einer Beziehung bin oder jemanden getroffen habe, mit dem ich mir das vorstellen kann. Das kann auch mal ein Jahr sein, hab damit kein Problem, man kann ja immer noch selbst Hand anlegen ab und zu, ist für mich aber auch kein Muss jede Woche oderso.

Bin Single aber mit meiner Ex hatten wir jeden Tag GV.

Na ja, meist am Wochenende mal (bin meist nur am WE bei der Family), doch nicht jedes, dafür dann bei gemeinsamen Urlauben oder so um so öfter. :-)

Meist zärtlicheres und nur selten etwas härter, falls man es so bezeichnen kann.
Mit meiner Frau damals ging's da doch je länger wir verheiratet waren um so "härter" zur Sache, sie mochte das komischerweise, wurde immer mehr zur Nymphomanin oder so!? :-(

Da gab's täglich sex [ meist anal :-( ] und eben "härter" ....
Auch ein Grund für die Scheidung!

Da ist's mit meiner Partnerin viel entspannter und auch Alles drin! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal täglich. Manchmal täglich mehrmals. Manchmal nur 1x die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also jedes Mal wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm haben wir auch Sex, dann auch so 1-2 mal am Tag manchmal auch 3 mal.

Und ich stehe schon mehr auf härteren Sex, klar kann man auch mal sanfter werden aber dann auch wieder hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung