Wie oft habt ihr oder erlebt ihr Queefs (Muschifurz)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes brauchst du dich null dafür zu schämen weil es was völlig normales ist , vielleicht sollte er sein Glied nicht zu oft rausziehen weil so dringt mehr Luft in dir . Außerdem passiert das beim sex von hinten häufiger da dein Bauch nach unten hängt und so leichter Luft eindringt . Ich finde Männer die sich davor ekeln und dir das Gefühl geben das du dich schämen musst echt unreif . Lg

Rede doch noch mal offen mit ihm, dass dich seine Reaktion verletzt und nachdenklich gestimmt hat und ob er dir erklären kann, was er daran eklig findet. Vielleicht kann er es benennen, vielleicht nicht.

Ein normaler Pups, ok, der riecht halt auch eklig, aber da riecht ja nichts, es entweicht einfach etwas Luft die vorher rein gerückt wurde wieder. Und selbst ein normaler Pups kann beim Sex mal aus Versehen entweichen.

Manche Frauen neigen zwar eher dazu, allgemein hängt es meist aber mit der Intensität des Sex und der Sexstellung zusammen. Wenn er oft, schnell und stark in dich eindringt, wird eben mehr Luft rein gedrückt und wenn es zu viel ist, entweicht sie eben auch mal hörbar.

Mein Problem ist eher, dass wenn man es nicht ignoriert und weiter macht und einer es lustig findet, bei mir die Sexstimmung weg ist. Nicht weil ich es eklig oder peinlich finde wenn mir das passiert, sondern weil ich dann (auch) lachen muss und dadurch die sexuelle Erregung nachlässt. Daher versuche ich dem einfach keine Beachtung zu schenken, falls es mal passiert.

Hier sind zwar schon einige Antworten und ich habe auch schon die hilfreichste Antwort markiert. Dennoch freue ich mich über zusätzliche Antworten auch wenn es nur heißt: "Ich habe sowas noch nie erlebt" (Vllt hätte ich eine Umfrage erstellen sollen aber zu spät jetzt). Ich hätte gerne ein Bild davon wie es bei anderen ausschaut. Vllt wären manche davon echt abgeturnt? einfach alles hinschreiben was ihr so wisst. Gut oder schlecht. Es geht hier nicht darum Mir ein guten Gefühl zu geben ich brauche die harte Realität !!!
Die Antworten dürfen sich auch gerne Wiederholen. Will meine eigene kleine Statistik haben. Danke an Alle !

Einen natürlichen Reflex einer Vagina kann der unwissende Mann nicht verurteilen! Ich finde diese intimsten Momente am aufregendsten und errege mich daran sofort wieder. Ich habe meine Frau dann sofort liebkost!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es kommt auf die Stellung an, probiere halt mal bisschen rum. Aber es ist extrem unreif von dem Mann sich zu ekeln, weil eine Frau völlig natürliche Geräusche von sich gibt😊