Wie oft geht ihr ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich gehe nicht ins Kino 47%
häufiger als ein mal im Monat 20%
nur ein mal pro Monat 20%
Nur jährlich 13%
Jede Woche 0%

8 Antworten

häufiger als ein mal im Monat

Wenn interessante Filme im Kino laufen dann auch mehrmals im Monat aber falls nicht versuche ich zumindest einmal im Monat ins Kino zu gehen. Das ist etwas schönes und das geönne ich mir hin und wieder gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nur jährlich

Dann wenn für mich ein interessanter film läuft, ist es je nachdem also öfter als jährlich aber nicht 1x pro Monat oder so

häufiger als ein mal im Monat

Zumindest wenn Corona es zulässt.

nur ein mal pro Monat

Ich denke etwa einmal im Monat. Vielleicht auch mal alle 2 Monate. Die meisten Filme sind für mich eher uninteressant. Ich benutze nur Horrorfilme.

häufiger als ein mal im Monat

früher sind wir so 2-3x im monat gegangen. seit corona ging des natürlich nicht mehr - und unseren rhytmus haben wir aktuell auch nicht wieder gefunden. vorallem weil die filme die wir sehen wollen dann meist nicht in english laufen.

ich geb hier trotzdem mal unser normalpensum...