Wie oft esst ihr Süßigkeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Banana, ich glaube da gibt es keine "normale" Regel. Manche naschen jeden Tag ein bisschen, manche nur selten, aber dann viel. Wenn man sich ausgewogen ernährt und nicht zu viel Süßes isst, ist das beides und auch deine variante in ordnung. Ich nasche manchmal auch tagelang gar nicht und dann eine halbe Tafel Schokolade.... solange mein gewicht ok ist und ich genügend vitamine esse, ist das alles nicht schlimm.

Wenn du unter 'normal' durchschnittlich verstehst, dann sicher nicht. Wenn 'normal' aber gesünder als üblich bedeuten soll, dann trifft das zu. Sei froh, dass dein Körper kaum Verlangen nach dem süßen Gift hat! :-)

Jeden Tag ist eine Hand voll Süßigkeiten erlaubt. Wenn man das einhält, ist man auf jeden Fall im gesunden Rahmen:)

Wie viel Süßes ist in Ordnung, zu essen?

Ich (männlich, 15 Jahre) esse Wöchentlich 2 Duplopackungen, 2 Tafeln Schokolade und noch 2 andere Sachen. Man könnte sagen, dass ich süchtig danach bin. Klingt jetzt vlt ziemlich ungut, aber ich steh dazu und mir ist es bewusst. Dazu muss man aber sagen, dass ich viel Sport mache und weder an Gewicht noch an Volumen zunehme. Ist das trotzdem in Ordnung?

Und bitte... Nahrungsklugscheißer (nicht böse gemeint), die sagen, das 1 Gummibärchen pro Woche schon zu viel ist, bitte ich darum, keine Antwort zu geben.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie oft in der Woche sollte ich mir etwas süßes gönnen?

also, ich wiege dezeit 71 kilo, bin 170 cm groß und möchte ca. 8 kilo abnehmen. sport treibe ich auch täglich und ernähren tu ich mich auch gesund. wie oft sollte ich den etwas süßes essen, ohne direkt danach wieder sport zu treiben, um die kalorien los zu werden? wie viel und wie oft esst ihr den süßes?

...zur Frage

Wie oft Süßigkeiten?

Hallo ! Da ich leider gern und viel esse, esse ich auch öfters Süßigkeiten. Hab dadurch jetzt auch ein wenig zugelegt. (5-6kg)

Wollte jetzt mal von euch wissen wie oft ihr in der Woche so Süßigkeiten isst und wie oft das normal ist ohne das man viel zunimmt ?

Also wie oft ist ihr Süßigkeiten ?

...zur Frage

Hallo, wie kann ich aufhören Süßes zu essen?

Also ich will auf süßigkeiten verzichten, aber bin Schokosüchtig. Ich persönlich würde es garnicht mal kaufen, aber ich habe eine kleine Schwester die immer süßes isst und meine Eltern kaufen dann automatisch süßes. Ich will ein kleinen Trick oder so, wie man vor seinen Augen süßigkeiten hat aber es nicht beachtet.

Danke :)

...zur Frage

Habe angst vor diabetes typ 2?

Ich habe angst davor bald diabetes zu bekommen weil ich sehr viel zucker esse. Ich liebe schokolade. Aber och ich bin süchtig... wie kann ich stoppen ? Will kein diabetes...

...zur Frage

Wieviel süßes essen ist "normal" bzw wieviel esst ihr so in der Woche?

Ich wollte wissen wieviel denn wirklich die normale Menge an Süßigkeiten pro Woche ist? Bin schülerin und mache schulsport+ einmal in der Woche tanzen.es geht mit dabei nicht ums zu-oder abnehmen sondern einfach darum,dass es gesund ist. Bin nicht übergewichtig oder aehnliches..koennte man da sagen dass man sich zb zweimal in der Woche was gönnt ?zb an einem Tag ein Eis dann in der selben Woche einen schokomilchshake bei starbucks oder so? Also das ist nur ein beispiel.. Wieviel Süßes esst ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?