Wie oft esst ihr Süßigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Banana, ich glaube da gibt es keine "normale" Regel. Manche naschen jeden Tag ein bisschen, manche nur selten, aber dann viel. Wenn man sich ausgewogen ernährt und nicht zu viel Süßes isst, ist das beides und auch deine variante in ordnung. Ich nasche manchmal auch tagelang gar nicht und dann eine halbe Tafel Schokolade.... solange mein gewicht ok ist und ich genügend vitamine esse, ist das alles nicht schlimm.

Wenn du unter 'normal' durchschnittlich verstehst, dann sicher nicht. Wenn 'normal' aber gesünder als üblich bedeuten soll, dann trifft das zu. Sei froh, dass dein Körper kaum Verlangen nach dem süßen Gift hat! :-)

Ich ess da viel mehr. Ich esse jeden Tag Süßes. ich könnt garnicht einen Tag ohne Schokolade oder Kuchen auskommen : )

Jeden Tag ist eine Hand voll Süßigkeiten erlaubt. Wenn man das einhält, ist man auf jeden Fall im gesunden Rahmen:)

was normal ist, oder nicht, interessiert mich nicht. ob du das glaubst oder nicht, ich esse keine und brauche auch keine suessigkeiten. meine suessigkeiten sind obst / fruechte und auch mal nuesse.

es ist nicht wegen der gesundheit, sondern ich habe ganz einfach kein verlangen danach.

0
@pferdezahn

okay... das könnte ich niemals^^ wie kommts dass du kein verlangen danach hast? hast du dir das einfach abgewöhnt? hast du wirklich nie mal bock auf leckeren pudding, schokolade, gummibärchen usw.? und ein eis im sommer? ist ja wahnsinn

1

voll unnormal. ok ich bin jetzt wieder das andere extrem. ich lass meistens keine 3 stunden dazwischen ;-)

wenns kleine Mengen sind, ist das ein druchschn. wert

Was möchtest Du wissen?