Wie oft duschen in der woche?

17 Antworten

2 mal in der Woche, da ich durch die Schule wenig Zeit habe immer Mittwoch & Sonntag. In den Ferien dusche ich alle 3 Tage. Wenn ich samstags mich mit Freunden treffen würde, würde ich vorher nochmal Haare waschen.

Ich dusche 2-3 mal täglich. Weiss aber dass es nicht gesund ist. Der Grund ist, ich besuche eine Sportschule und da trainieren wir 2-3 mal täglich, deshalb dusche ich so oft. Da ich aber jeweils nur bei letztden Duschen Abend mit Schampoo dusche, isch es nicht schädlich für den Körper.

Körper jeden Tag. Haare jeden 2-3 da bei und Frauen die Haare gerne trocken werden.

jeden zweiten Tag und unter den Achseln täglich waschen 

lg

Kommt drauf ab ob du viel schwitzt , ob du viel draussen bist und obs dir wichtig is dass du sauber bist

Was möchtest Du wissen?