Wie oft duschen in der woche?

26 Antworten

2 mal in der Woche, da ich durch die Schule wenig Zeit habe immer Mittwoch & Sonntag. In den Ferien dusche ich alle 3 Tage. Wenn ich samstags mich mit Freunden treffen würde, würde ich vorher nochmal Haare waschen.

Ich dusche 2-3 mal täglich. Weiss aber dass es nicht gesund ist. Der Grund ist, ich besuche eine Sportschule und da trainieren wir 2-3 mal täglich, deshalb dusche ich so oft. Da ich aber jeweils nur bei letztden Duschen Abend mit Schampoo dusche, isch es nicht schädlich für den Körper.

ich dusche auch jeden Tag, ich kenne aber einige, die nur jeden zweiten Tag gehen, finde das aber nicht schlimm.

Täglich, wie viele andere auch ;D

Mindestens siebenmal. Wenn ich Sport gemacht habe, auch öfter.