Wie oft darf man die Aufnahmeprüfung des KSK‘s machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach drei Versuchen sollte in der Regel Schluss sein. Wenn der schriftliche Test nicht bestanden wird, zählt dies ebenfalls schon als Fehlversuch.

mit Migräne, Rundrücken und Dyskalkulie kein einziges mal

TalkenderTalker
Fragesteller

An der Kyphose kann man arbeiten, die Dyskalkulie kann man bekämpfen und die Migräne auf eine Kleinzahl begrenzen.

FreeTel  15.03.2020, 23:16
@TalkenderTalker

ändert nichts an der Tatsache, dass Du mit dieser gesundheitlichen Vorgeschichte nicht an einem Auswahlverfahren für das KSK teilnehmen wirst

2x, dann ist Schluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.