Wie oft befriedigt sich ein Mann selbst?

5 Antworten

Ich befriedige mich eigentlich den ganzen Tag selbst. Ich trage immer Damenstringtangas und lege ein Vibro-Ein in das enge Höschen. Durch die Vibration, die ich durch die Hosentasche regeln kann, kann ich die Geilheit sehr gut dosieren und kontrollieren. Das geht überall, bei der Arbeit (weibliche Kolleginnen), in der Stadt, immer. Ansonsten masturbiere ich zwischen 10 und 20x am Tag, meist mit Vibratoren, aber nicht immer bis zum Höhepunkt. Dadurch bin ich dauergeil und halte die Geilheit gerne aus, es ist einfach ein tolles Gefühl. Meine Frau weiß darüber nicht Bescheid.

zurzeit selten( 1 mal pro woche). wahrscheinlich weil es mir gerade nicht so gut geht.( soziale problemen undso)

Das ist meist abhängig vom Alter, vom Mann und dessen Denkweise selbst und natürlich vorrangig von der Libido des Mannes.

Manche Jungs haben nicht so viel Lust und machen es selten und manche haben viel Lust und sind oft mit ihrer Hand in der Hose

Verschieden,
Ca. 2-3 mal die Woche,

Ps.: Heute Abend mache ich es mir selbst ;)

FireDiver  14.10.2017, 00:53

Was ist das denn für ne schlechte Anmache lol