Wie oft (am Tag usw) werdet ihr Frauen ungewollt hier von Random Männern angeschrieben?
Also, naja steht ja schon in der Frage... i mean is das nicht übel scheiße? Vorallem ungefragt... poor girls
6 Antworten
Hält sich in Grenzen. Man muss allerdings als Frau gut darauf achten auf welche Fragen man antwortet. Das finde ich nicht so nice. Ist ein freies Forum und wenn ich mal Sexfragen beantworten will, dann ist das keine Einladung an die Männer, sonder nur ein konstruktiver Austausch. Verstehen die meistens scheinbar aber nicht.
Ich hab als Kerl hier schon FA mit dem Textinhalt "Vergleichen?" bekommen.
Da möchte ich gar nicht wissen, was die Ladies hier erleben müssen.
Klar, einige wenige sind nur deswegen hier, genau wie Typen, aber dem Großteil geht es einfach auf den Sack oder die Eierstöcke.
Ich werde nicht einfach so angeschrieben, weil ich es extra so eingestellt habe, dass nur Freunde mir eine Nachricht senden können.
Ja, einfach unter Einstellungen gehen, dann auf private Nachrichten / Privatsphäre, gehen, auf die Option: " Wer soll dir schreiben ", dann einfach "Meine Freunde", anklicken, anstatt "Jeder".
Kommt zwischendurch schonmal vor.
Wenn die in der FA nichts oder nur Müll schreiben, werden sie einfach ignoriert. 🤷♀️
viele wollen sexuell schreiben wenn sie auf sexuelle fragen antworten. das weiß man aber erst wenn man sie anschreibt und nachfragt, man kann mich jederzeit blocken, sehe den fehler nicht bei mir zumal ich ja kein penisbild schicke sondern erstmal mich vorsichtig an das thema rantaste und schaue wie die frau darauf reagiert und wenn ich merke, dass sie es nicht mag sag ich auch nix mehr dazu.
Das geht? :o