wie oft am tag ein orgasmuß bei einer frau ist normal?

8 Antworten

Ich masturbiere bis zu 10 x am Tag oder auch mehr. Ich lasse es nicht immer kommen und halte gerne die Geilheit aus, manchmal lange. Ich masturbiere immer in Dessous (Strings. Trapse, Tops, BH-Hemden etc.) und zeige diese auch gerne in der in der Stadt. Danach masturbiere ich und kann so aufgegeilt mehrere Orgasmen haben. Das kann ich mehrmals am Tag wiederholen. Also mach es so oft und solange du willst, ,es muss dir nur Spaß machen. Was ist schon normal?

Das hängt davon ab, wie viel Zeit du mit anderen Dingen jeden Tag verbringst, außer mit Masturbieren und Sex haben.

"Normal" ist, was dich letztendlich zufrieden stellt und bei dir gute Gefühle hinterlässt.

"Orgasmus" ist auf jeden Fall besser als Apfelmus oder Pflaumenmus! Wobei letzteres als "versautes Wortspiel" schon wieder lustig ist... Wenn`s Spaß macht und die Gelegenheit günstig ist, gibt es kein Limit.

was ist schon NORMAL?

wichtig ist doch allein, dass du happy bist, sei es mit oder ohne

n orgasmus kommt ja normalerweise nicht von alleine, oder? wenn du am tag dich also weder selbst anfasst noch von jmd anderen berührt wirst - hat man ja meist auch kein orgasmus.

wie willst du also auf tagesbasis berechnen wieviel orgasmen normal sind?

zudem.. gibt frauen die kommen beim sex (also der penetration selbst) nie zum orgasmus. wie willst die dann mit einbeziehen?

und wenn ich jetzt sagen würd 2-3x ... würdest dann mindestens 2x am tag hergehen und solang an dir rubbeln biste kommst?