Wie oft ändert Monster Energy die Rezeptur?
Ich trinke jeden Tag mindestens eine Dose von allen unterschiedlichen sorten und habe immer wieder bemerkt, wie manche Sorten einfach komplett anders schmecken als wie vor zwei Wochen und das in letzter Zeit Immer häufiger .bilde ich mir das ein?
3 Antworten
Bro das ist nur chemie die haben KEIN rezept je mehr ungesunde scheisse reingemixt wird desto besser💔
Wenn du das trinkst ist das kein wunder das der geschmackssinn irgendwann verrückt spielt🤣 Rezepturen ändern muss dem Konsumenten schon mitteilen wenn es einen gravierenden Unterschied macht, zb. anderer Geschmack. Wenn du das jeden Tag trinkst: Der körper kann nicht immer wieder dasselbe konsumieren und erwarten das es einen immer schmeckt. Beispiel: nimm ein essen das du gerne hast. Iss das mal immer und immer und immer wieder. Irgendwann hat man die Schnauze voll davon. Und bei energy die Sorte zu wechseln hilft da nicht wirklich, energy bleibt energy. Vllt mal eine kleine pause davon?
Oft. Neue Rezeptur heißt meistens einfach nur, die Firma hat einen Weg gefunden, dass Zeug noch billiger herzustellen..