Wie oft ändert IKEA das Sortiment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IKEA ändert das Sortiment recht selten... die einzigen beiden Systeme/Produkte die sie geändert haben in den letzten Jahren waren die Küchen sowie der neue Raumtrenner - glaube der heißt jetzt Kallax (vorher Expedit)... sonst wüsste ich jetzt nicht von Änderungen

Die ändern das im Katalog 2-3 mal im Jahr. Zum Frühling (Jahresanfang), Zum Sommer und einmal meistens Ende Herbst. Bestimmte kleine Sachen werden immer mal wieder geändert oder komplett ersetzt.

TheLucas200  05.04.2015, 21:09

Ich weis ja nicht, was du genau haben willst. Bei kleinen Sachen, Dekoartikeln oder ähnlichem würde ich jetzt schnell zu greifen. Bei richtigen Möbeln kannst du ruhig noch ein bisschen warten.