Wie öffnet man Getränkedose ohne Lasche?

Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps. Habe die Dose mit einer stumpfen Schere eingedrückt. Hat funktioniert.

4 Antworten

...mit einem Dosenöffner oder mit einem spitzen Gegenstand einstechen bis

man den perforierten Deckel abziehen kann.

Mit nem Messer die Seite aufstechen und dann shotgun wegsaugen. :^)

Mit Dosenöffner , aber besser wäre das nicht zu trinken, Aluminium geht in die Flüssigkeit über.

Ich würde versuchen mit einem Messer oder so die Dose zu öffnen, aber dann nach draußen Hebeln