Wie öffne ich ein heruntergeladenes Game?

6 Antworten

Explorer, dann in den hauptordner des games und mit exe starten.

Falls es einen launcher hat natürlich von da.

oder zuerst installieren falls noch nicht geschehen.

EdMasry
Fragesteller

Sorry, kenne ich mich nicht so gut mit der Technik aus, wie meinst du „mit exe“ starten?

Topstar83  05.07.2019, 22:35
@EdMasry

im Hauptordner die Datei mit der Endung .exe ausführen um das spiel zu starten.

000Demonic  06.07.2019, 15:12
@EdMasry

also: "mit exe" bedeutet, dass du versuchen musst, eine Datei mit "Do you copy.exe " oder "Kidnapped.exe" zu finden, die öffnest du dann.

EdMasry
Fragesteller

Heyy, ein neues Problem. Es ist eine zip-Datei. Hilft dir das irgendwie?

Falls eine. cue beiliegt - das sind Informationen, wie du das Abbild .iso/.img... brennen sollst.

naja.. ist von Spiel zu Spiel anders, kannst du mir sagen welches Spiel es ist?

EdMasry
Fragesteller

Do you copy und Kidnapped

Such es mal unten links bei der Windows-Search Funktion

EdMasry
Fragesteller

Werde ich versuchen, danke