Wie oder wo kann man Menschen der Gothic Szene kennenlernen, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dich mit 16 reinlassen dann ist die beste Möglichkeit Leute kennen zu lernen in Clubs / Dicos : ) Oder natürlich auf Festivals und Konzerten! Bei solchen Gelegenheiten kommt man super leicht ins Gespräch. Veranstaltungen in deiner Nähe ergoogelst Du am besten.

Du kannst auch auf FB nach Goth Gruppen allgemein oder nach Gruppen in Deiner Nähe suchen oder nach Gruppen zu bestimmten Themen (Wave Gotik Treffen, Lieblingsmusik usw)

Viel Erfolg : )

In Netz. Google doch mal konkret nach der Szene und ob es da Treffpunkte in deiner näheren Umgebung gibt.

Ich hab recht viel Kontakt zu dieser Szene und das durch ne Disco bei mir in der Nähe. Da läuft auf einem Floor Metal und auf dem anderen Gothic und Industrial. Und da lernst du wirklich die ganze schwarze Gemeinde kennen. Schau doch mal, ob es so was nicht auch bei dir in der Gegend gibt.