Wie oder was war eure Ermutigung WARRIOR CATS zu lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein älteres, cooleres Mädchen hat Warrior Cats gelesen. Ich wollte mit ihr befreundet sein und als ich dann mit meiner Klasse in der Stadtbibliothek war, habe ich die Bücher entdeckt und habe alles daran gesetzt, meine Eltern von einer Bibliothek Mitgliedschaft zu Überzeugen.

Von da an habe ich die Bücher gelesen. Das war vor fast 10 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Ich habe Survivor dogs gelesen, als ich damit durch war dachte ich das Warrior Cats ähnlich sein muss und habe Band 1 aus Staffel 2 gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also ich habe mit Warrior cats angefangen als ich in den Herbstferien in der Türkei war da war mir richtig langweilig und auf einmal sprang meine Schwester auf mich zu und sagte das sie ein spannendes Katzenbuch hat und dann begann ich ein bisschen zu lesen und auf einmal musste ich einfach alles lesen und bin jetzt bei der 2. Staffel was auch der Grund war weshalb meine Schwester nicht mehr Warrior cats lesen konnte weil ich immer die Bücher auch mal doppelt gelesen habe 😅

Mir ist im Urlaub der Lesestoff ausgegangen und dann habe ich aus interesse das Buch von meiner Schwester gelesen, Riesensterns Rache, und war dann so gecatched von dem Buch dass ich seit dem jedes einzelne Buch besitze und gelesen habe. Meine Schwester hat allerdings dann kurz danach die Bücher nicht mehr gelesen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesen Fan und hab alle Bücher gelesen