Warum denken so viele das Wurzelquell aus WARRIOR CATS weiblich ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich wusste schon immer das Wurzelquell Männlich ist. 69%
Am Anfang dachte ich er sei Weiblich merkte es aber später 23%
Das Wurzelquell ein Er ist, ist mir neu. 8%
Hä Wurzelquell ist Weiblich. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Anfang dachte ich er sei Weiblich merkte es aber später

Hi!

ich denke er wird hauptsächlich mit Wurzellicht verwechselt wird.

Dass er weiblich ist wäre mir neu...

allerdings kenne ich wurzelquell nur vom hörensagen, und kenne seine story nicht.

Hoffentlich hilft es dir trotzdem :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ich wusste schon immer das Wurzelquell Männlich ist.

Wahrscheinlich wird Wurzelquell oft mit Wurzellicht verwechselt.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Ich wusste schon immer das Wurzelquell Männlich ist.

Vermutlich wird Wurzelquell mit Wurzellicht verwechselt. Ich wusste aber schon das Wurzelquell männlich ist.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung