Wie nutzt ihr GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Übers Internet ☺️ 76%
Als App 😁 16%
Irgendwie anders 😅 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übers Internet ☺️

Hallo✨

Benutze meistens über die Webseite weil ich generell mehr Webseiten benutzte als Apps😅😂

Außerdem bin ich hier immer eingeloggt und muss mich nicht immer wieder einloggen.

Und du?✨💗

Lg Hanzade2011💗✨🌷🫶🏻

Crystallpool
Fragesteller

Ich auch übers Internet 🛜

klappt auch super 👍

Übers Internet ☺️

Meistens aber auch als App (Handy, Tablet). Jedoch sind jetzt gerade Osterferien bei mir, deswegen benutze ich die Webseite am PC

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Alle Nutzer nutzen gutefrage immer über das Internet. Ich nutze gutefrage meist über mein Laptop, vor allem dann, wenn es ums Verfassen von Antworten geht. Wie jetzt gerade. Wenn ich die App nutze, lese ich hauptsächlich. Am Smartphone schreibe ich nicht gerne. Da komme ich mir im Vergleich zu physischen Tastatur so eingeschränkt vor.

Übers Internet ☺️

Ohne Internet wäre es wohl kaum möglich. Die App benutze ich dennoch nicht.

Irgendwie anders 😅

auf meinem Laptop übers Internet und auf dem Handy als App