Wie nüchtert man schneller aus?

7 Antworten

der alkohol baut der körper individuell schnell ab.

grundsätzlich gilt 0.1 promille pro volle stunde.

man sagt zwar, dass kaffe das beschleunigen soll. ist aber ein mythos das widerlegt werden konnte.

wie viel promille nun dein köper schlussendlich haben wird, wird dir keiner genau sagen können, da jeder körper anders reagiert. einige haben nach einem bier bereits 0.5 promille im blut, andere widerrum 0.2

edit: hab noch vergessen zu erwähnen: wenn du dich übergibst, entledigst du lediglich nur deinen magen vom alkohol. aber der alkohol fliesst ziemlich schnell ins blut, was widerrum heisst, dass dir das kotzen rein gar nichts bringen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Ich denke schon, dass sie das merken werden.

Wahrscheinlich bist du Alkohol nicht gewöhnt, dann ist man auch schneller betrunken. Im Übrigen wirst du eine Fahne haben und egal, was du isst, man riecht es trotzdem.

Wenn du den Alkohol auskotzt, dann ist er zwar nicht mehr in deinem Magen, aber immer noch in deinem Blut.

Du wirkst weniger betrunken, wenn du deinen Kreislauf in Schwung bringst. Versuch ein paar KM deines Heimweges zu gehen und kauf dir ne Packung Fishermans Friend.

Bis 0,3 Promille merkt man einer Person eigentlich nichts an. Von 12 bis halb 8 hast du ca. 7h Zeit. Der Körper baut pro Stunde ca. 0,1 Promille ab, heißt du solltest maximal 1 Promille haben. Wieviel du dafür trinken musst ist individuell, bei manchen Frauen reichen dafür schon 2 Bier, andere müssen dafür das doppelte Trinken. Wieso sollen deine Eltern nichts merken? Willst du deinen Alkoholkonsum verheimlichen? Wenn du nicht alt genug dafür bist lass es ganz sein. Meine haben mir es nie verboten, aber ich hab sie dafür auch nicht angelogen. Oder du benimmst dich einfach normal. Ich bin schon betrunken heimgekommen und meine Eltern haben gefragt ob ich überhaupt etwas getrunken hab. Nimm aber auf jeden Fall Kaugummis mit oder trink Berliner Luft, zwei Fliegen mit einer Klappe.