Wie notgeil sind die Leute auf Gutefrage?
Gerne mit Alter und Geschlecht (wenn ihr checkt)
4 Antworten
"Gerne mit Alter und Geschlecht " - gerade Nutzer, die solche Dinge wissen möchten, sind vermutlich oftmals nur auf Kontaktsuche aus, was aber gegen die Richtlinien verstößt.
Scheint gutefrage egal zu sein. Jede zweite Frage hat diesen Anhängsel.
Deshalb wurden auch schon User von ihren Liebhabern gezwungen, ihr Bild aus dem Profil zu nehmen, oder gar sich ganz abzumelden.
Das beschränkt sich nicht nur auf GF! Es ist fast überall so im Internet. Leider.
Das war früher hier nicht so extrem. Seit knapp 3 Jahren geht es den Berg runter…
Die wenigsten sind notgeil. Gibt halt paar ausnahmen die Dauer notgeil sind
Deshalb habe ich alle Begriffe, die mit sb/Penis/etc zu tun haben, auf meine 'Schwarze Liste' gesetzt, um solche Fragen nicht mehr angezeigt zu bekommen.
Da flutscht nur noch vereinzelt was durch, wenn es ohne entsprechende tags eingestellt wurde...
Das ist ein bisschen tricky und könnte einfacher zu finden sein.
Entweder über die Themenwelten (und deren "Unterwelten) die Auswahl anwählen (3 Punkte) und Thema ignorieren.
Oder (so mache ich es ) in der Suchleiste ein Schlagwort eingeben (zB "Penis"), dann in der Auswahl, die sich öffnet zu 'Themen' scrollen, #Penis auswählen und dann links oben in den Optionen (wieder 3Punkte) auf "Thema ignorieren" stellen.
Könnte echt einfacher gemacht sein.
Oder (habe ich gerade entdeckt) "Einstellungen" öffnen, "Ignorierte Themen" auswählen und "Thema ignorieren" auswählen.
Ist scheinbar mal nachgebessert worden.
Ein paar hier heißen Notgeil mit Vornamen...
LG :)
sobald ich die App öffne kommt mir eine “online sb” Frage ins Gesicht gesprungen…