Wie nicht mehr als letztes in Sport gewählt werden?

Ich bin 12 Jahre und in der 7. Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht verhältst du dich nicht sehr mannschaftlich oder kameradschaftlich? 🙂

Lg

Johanna793
Fragesteller

Ja vielleicht, ich traue mich einfach nicht durch die ganze Halle einen Namdn eines Mitspielers zu rufen damit er mir zu spielt oder ich ihm zuspielen kann...

Sorge dafür, daß du selber dein Team auswählen kannst, oder werde besser, so daß du für dein Team zum Gewinn statt zur Belastung wirst.

Johanna793
Fragesteller

Ich habe es schon oft versucht bin auch schon besser geworden, aber leider werde ich trotzdem nicht früher gewählt...

Perpendikel  16.10.2022, 13:49
@Johanna793

dann ist "besser" wohl noch immer nicht gut genug. Gib nicht auf, mit dem nächsten Entwicklungsschub kann das plötzlich ganz anders aussehen.

Beim Wählen nimmt man zuerst die sportlichsten Jungen und seine Freunde. Es ist also subjektiv nicht objektiv gewählt worden.

Wenn du also versuchst, früher gewählt zu werden, dann würde ich versuchen, einen sportlichen Eindruck zu hinterlassen

Woher ich das weiß:Hobby