Wie nennt sich diese Farbe?

was ist das für eine farbe? - (Mädchen, Haare, Beauty)

10 Antworten

Also das ist ein Ombré mit den Farben, hellbraun ungefähr und goldblond. So wie man es halt sieht. :) Musst mal googlen, also die Farben.

Ich versteh nicht wie die Leute hier Braun sehen. Das ist mittelblond. Und auch nichts mit Ombré. Lasst euch mal von nem Friseur zeigen was alles blond ist. Ihr werdet staunen.

isipisi101
Fragesteller

Naja sie meinen vielleicht weil die haare unten einen tick heller sind. :D

allesandere  22.01.2015, 20:59

Ich denke das liegt an der Belichtung oder so. Lass dich einfach mal in einem Friseur Shop beraten:)

Würde sagen dunkles blond.. Oder sehr helles braun... Oder ne Mischung aus beiden am besten einen Friseur fragen

Ich würde sagen das es hellbraun ist mit blond reingefärbt

Straßenköterblond. :)

isipisi101
Fragesteller

Ja :D aber ich würde mir gerne meine haare selber so färben. Auf haarfarben gibt es leider diese bezeichnung nicht :D