Wie nennt sich das wenn ein erwachsener Mann auf Mädchen zwischen 14-19 steht? Weil das ist dann ja nicht Pädophil oder Hedophil, oder wohl!?

4 Antworten

Hebephil

Ranzino  25.03.2021, 01:25

und mit dem angegebenen Alter auch legal, wobei 19 natürlich bereits erwachsen ist und erst recht unbedenklich

Heterosexueller Mann.

Jaboristgut  25.03.2021, 01:23

Hebephil alles unter 16

Ich finde wenn ein erwachsener Mann über 30 nur ausschließlich auf Teenager steht, ist es auf jeden Fall nicht gesund. Sich u.U. einmal in eine 16-17 jährige zu verlieben kann wahrscheinlich so gut wie jedem Mann passieren, aber unter 16 sollte sie lieber nicht sein. Auch einmalig.