wie nennt man solche menschen?

1 Antwort

Sag der Person, dass du erwartest, dass sie die Meinung anderer genaus zu respektieren hat wie die eigene Meinung. Wenn das nicht möglich ist, fehlt es an einer Portion Intelligenz.

Im Übrigen sollte man Meinungen oder Behauptungen gut begründen können.

metaxa1991
Fragesteller

Das habe ich versucht, leider wird dann versucht irgendwas zu finden um einen wieder schlecht zu reden. Deswegen versuche ich schon solche Diskussionen zu meiden, weil ich mich einfach nicht drüber ärgern möchte