Was denkt ihr an LGBTQ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sollte einfach niemand aufgrund seiner Sexualität und/oder Geschlechtsidentität ausgeschlossen oder diskriminiert werden und da es noch immer viele Menschen und Nationen gibt, die das tun, ist LGBTQ auf keinen Fall überflüssig :)

YoitsLary
Fragesteller

Da Stimme ich dir zu :)

Hallu ✨

Naja ich verstehe wie sich andere dabei fühlen und ich respektiere auch die entscheidungen anderer Menschen. Doch ich persönlich bin nicht super dagegen aber auch nicht dafür. 🤷‍♀️

Ich bin Hetero und es wird sich nicht ändern. Aber ich habe auch Freunde die Bi oder so sind und das finde ich okay. Zwar gefällt es mir nicht super duper gut aber ich sage einfach nichts dazu weil alle haben bestimmt einen Grund so zu sein wie sie geworden sind und das muss man akzeptieren. Niemand kann andere Menschen kontrollieren und sagen das man nicht schwul oder so sein kann. Das liegt ganz allein auf dder Person ab und da finde ich gibt es keinen Grund zu haten.

Wenn man es nicht mag, sollte man sich dann distanzieren und nichts dazu sagen. Nicht gleich haten und vorurteile machen. 😊

Ich kritisiere meine Freunde auch nicht sondern ich sage einfach nichts wenn es mir nicht passt. 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

ich akzeptiere und unterstütze es abgesehen davon bin ich teil davon

YoitsLary
Fragesteller

Nicee

Ich respektiere nicht jede Meinung. Rassistische, diskriminierende oder schlicht menschenfeindliche Meinungen muss ich weder tolerieren, noch respektieren.

Ich habe auch so meine Meinung zur LGBTQ-Community. Manches finde ich gut, manches schlecht. Aber im Grunde ist eine Gemeinschaft die legitim und sozial ist. Und somit nichts wogegen man sein muss.

YoitsLary
Fragesteller

Ich verstehe was Sie meinen und ich finde es nicht schlimm und in ordnung.

Ist mir eigentlich egal, ich respektiere es aber und wenn jemand anders Gegendert werden will mache ich das auch, Mensch ist Mensch weil sexuallität oder Gendern verletzt ja niemanden.