Wie nennt man Menschen, die etwas gegen Behinderte haben?

3 Antworten

Behinderte sind Menschen- wer behindertenfeindlich ist, ist menschenfeindlich.

Und es sieht leider so aus, als gaebe es hier sehr viele Menschenfeinde, die solchen behindertenfeindlichen Menschen auch noch ungerechtfertigte Aufmerksamkeit zuteil werden lassen und ihnen durch Schimpfwoerter und Beleidigungen beibringen wollen, wie man sich anderen Menschen gegenueber respektvoll und freundlich verhaelt- ich halte diese Logik fuer erstaunlich!

@ Heywood

100 Punkte für den Begriff Arschlöcher das ist auch meiner Meinung nach der perfekte Begriff für solche Menschen!

Könnte man unter Xenophobisten kategorisieren. Oder als Arschlöcher.