Wie nennt man Kleider, bei denen der Unterrock deutlich kürzer als der semitransparente Überstoff ist? Und mögt ihr das generell?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

mittel 38%
nicht schön 38%
schön 24%

8 Antworten

mittel

Es wäre schöner, wäre es ein angenähter Mantel, der dünner ist.

mittel

Ist das ein Trend ?

Ich sehe es mit gemischten Gefühlen , weil der lose Stoff unter dem Futter ein völlig anderes " Verhalten " zeigt.

Ein gefütterter Rock fällt halt anders ( wertiger , wenn man so will....) , als dieser lose , dünne Rest.

Mag ja ein Gag sein ,aber attraktiv ist es nicht.

Außerdem sieht man den " Modellen " an, dass es billigste Plastikfetzen sind.

Liebello
Fragesteller

so billig sind die Fetzen gar nicht

Dirndlschneider  12.08.2020, 14:57
@Liebello

Ok.....aber du sagst ja auch , dass es Fetzen sind.😅

Gewöhnungsbedürftig....

Liebello
Fragesteller
@Dirndlschneider

das zweite Kleid finde ich an der passenden Frau (dunkler Typ oder weißhaarige Dame) gerade noch OK

Dirndlschneider  12.08.2020, 15:15
@Liebello

Ja , es ist auch hochinteressant geschnitten ( sieht aus wie schräger Fadenlauf.) Das ist halbwegs ansprechend.

Aber das dünne Gebamsel an den Unterschenkeln fällt auch nur auf dem Foto so....ich möchte es nicht im Alltag beobachten.

nicht schön

Schrecklich finde ich solche Kleider, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

schön

Nummer 1 gefällt mir sehr gut, die anderen beiden nicht so sehr.

schön

Zu der Frage, ob ich solche Kleider mag, sage ich ja, aber eher im Stil wie auf dem Bild 1. Auf Bild 3, ist mir das zu extrem.

Wie man sie nennt, weiß ich leider nicht.