Wie nennt man es?

2 Antworten

Ich würde es „Protokoll des Mitarbeitergesprächs vom xx.xx.2024“ nennen.

nicht möglich sei mich zu Befördern,

...

mich nicht weiter hin hält.

Verstehe ich jetzt nicht - er hält dich doch hin?

Aber egal - auf Papier und Unterschrift ? Das fände ich unangebracht. Ich würde eher eine Email schreiben. Nach dem Motto "Vielen Dank für das Gespräch, dass ich hier in Stichworten nochmal kurz zusammenfasse: ...".

Wenn dann nochmal irgendwann über die Punkte diskutiert wird, kannst du deinen Ausdruck der Mail hervorholen. Wenn er dann keine anderslautende Mail von dir aus dem Hut zaubern kann, steht es schonmal 1:0 für dich.

Blue11208
Fragesteller

Ich habe seine Email Adresse nicht und sein Büro ist im Nebengebäude so, dass ich ihn jeden Tag sehen könnte.