Wie nennt man eine Person die hofft ihm Passiere etwas schlimmes bzw. darauf hofft einen Schicksalsschlag zu erleiden?

1 Antwort

Also, falls es auf Dich zutrifft, dann gehe besser zu einem Fachmann (Arzt, Therapeuten). Der kann bestenfalls eine zutreffende Diagnose stellen, sofern es sich dabei um eine Persönlichkeitsstörung handeln sollte. Ansonsten weiß ich nicht, um welches Phänomen es sich dabei handelt.

HiBei
Fragesteller

soweit ich mich erinnere ist es sogar relativ normal und aufjedenfall keine Persönlichkeitsstörung. trzdm danke