Wie setze ich dieses abgegangene ps4 kabel wieder richtig ein?
Beim auftragen der wärmeleitpaste ist dieses teil abgegangen (siehe foto)
kann mir jemand sagen was das ist, was esacht und wie ich dass wieder richtig einsetze? evtl mit video anleitung dq ich nicht weiss wie das kabel heisst?
Dieses Kabel ist leider auch abgegangen
2 Antworten
Hat nix mit Autos zutun, hab eine Verschiebung angetriggert.
Der Stecker sieht stark nach interner Antenne für 2,4-2,5GHz oder so aus, z. B. WLAN, Bluetooth, etc. Der gehört wohl auf die Buchsen zieml. links unten auf der grünen Platine.
Vorsicht! https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrostatische_Entladung und nicht verbiegen beim Aufstecken! Und beim Aufstecken die Platine nicht abbrechen, also ggf. passende isolierende aber nicht ESD-problematische Unterlage verwenden.
notting
Auf den kleinen goldenen Pönöpel in der unteren linken Bildecke. Möglichst Sengrecht aufstecken mit leichtem Druck. Dann sollte das Kabel einrasten.
hallo nochmal ich habe ein weiteres kabel das leider abgegangen ist und weiss die bezeichnung nicht bzw wo das ende hingesetzt werden muss. das rechteckige metallding vom neuen bild 1 muss jedenfals auf das objekt bild 2 drauf. vielen dank für ihre hilfe
vielen dank. es gibt 2 davon eine beim netzteil die ist mir da ganz abgegangen. wo muss ich das am netzteil dranmachen ⁹ ich kann leider kein bild schicken aber das metall teil muss man am netzteil einrasten ich weiss aber nicht wo der Ponöpel drauf muss . wissen sie die bezeichnung dann gucke ich nach