Wie nennt man diese Kleidung?

Das Unterteil vom Badeanzug, weil es so ein komisches Zwischending ist, das seltsam aussieht

8 Antworten

Das Unterteil vom Badeanzug, weil es so ein komisches Zwischending ist, das seltsam aussieht

Ein Stringtanga würde wohl zutreffen. Drüber wird eine Nylon Strumpfhose getragen, oben ein BH und sonst ein Waffengürtel, sowie zwei Handschuhe.

Zock doch einfach Metal Gear Solid V - Dann wirst du dieser Dame, welche sich Quiet nennt begegnen... und du wirst auch erfahren, weshalb sie sich für diese sonderbare, freizügige Kleidung entschieden hat. - Hat mit Mode nicht das geringste zu tun...

verreisterNutzer  28.09.2021, 13:15

Ich kenne quiet und bin Grad in Episode 13. Aber das Ding ist für ein Tanga zu breit und ich Frage mich was es ist

MuellerMona  28.09.2021, 13:31
@verreisterNutzer

Hach, zerbrich dir doch nicht so sehr den Kopf darüber. Es handelt sich wohl einfach um ein Stück Unterwäsche, welche dank Computer-Grafik nicht dahin verrutscht, wo die Sonne nie hin scheint.

Ich fand immer, dass das ganze etwas "seltsam" aussieht... aber es ist halt Quiet und so mancher männliche Spieler wird sich wohl über den Anblick erfreut haben.

verreisterNutzer  28.09.2021, 14:08
@MuellerMona

Hab sie gestern gepackt, glaub ihr Outfit hat was mit ihrem Kräften zu tun, wird sich zeigen... Ja, ich will es immer genau wissen :p

MuellerMona  28.09.2021, 14:18
@verreisterNutzer

ja, du wirst dich wundern, weshalb sie sich weigert, ihren Körper ein wenig besser zu verhüllen. Denn Militär-Einsätze in diesem Outfit wirken ja schon ein wenig nach... "Männerfantasien" XD

Aber in den Metal Gear Spielen gab es ja immer mal ein paar ausgefallene Sachen. Wobei ich aber die Spielmechanik, wie auch die Erzählweise der Story in den alten Teilen bei weitem besser fand ^^

Lächerlicher Fetzen-Look für neutrale Betrachter.

Der Träger wird es vielleicht bezeichnen als "SM-style mit military look".

oder "martialisch mit Sex-Appeal"

Hallo StarLighttt,

man müsste für diese sehr interessante Kombination, die dessous-dessus viel von einem selbst in großer eigener Harmonie ausdrückt, damit nach draußen quasi "schießt", nach einer Bezeichnung suchen.

Warum aber eine Bezeichnung, eine Schublade, in die nichts und niemand will? Die Trägerin sei so, wie sie ist: mit all dem Ausdruck und auch einer modischen Symbolik, dass die Kombination ihren Namen tragen darf.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen.

Woher ich das weiß:Hobby