Wie nennt man die Panik oder Angst vor Blaulichtern?

4 Antworten

Verstehe genau was du meinst. Aus anderen Gründen habe ich auch immer Panik wenn ich Blaulicht sehe.

Mit hat es geholfen mich mit den Menschen auseinanderzusetzen, und zu verstehen das es eben nur Menschen sind. Weiß nicht wie gut dir das hilft, aber etwas wirklich zu verstehen nimmt einem meistens die Angst.

Shaddegeist459
Fragesteller

menschen jaa das ist das schlimme an polizisten die bei mir waren

das jetzt waren blaulicht vom krankenwagen und polizeiwagen weil gegenüber im altersheim wieder jemand gestorben oder verletzt ist

ich bin nicht gut auf das blaue / grüne / und rote völkchen zu sprechen wenn sie laut sind oder waren in bremen bekommt man deswegen kaum schlaf

man bekommt wenn man total verschlafen ist in unterwäsche die pcsachen abgenommen weil die denken ich wäre ein pornohändler was nicht stimmt und die haben in meinem zimmer und badezimmer alles verwüstet gehabt und ich standt alleine mit 4 von denen in meiner bude und daa mein sack rausguckte und ich mir eine jeans anziehen wollte wo einer draufstand hat es geheißen gehabt ich hätte versucht den niederzuschlagen was nicht stimmt und mit ner waffe wurd ich schon im flur bedroht ...

Blaulichtphobie oder so. Aber du könntest einen Fenstervorhang installieren, der kein Licht durchläßt. Auch kein Blaulicht.

Shaddegeist459
Fragesteller

ich muss aber manchmal das fenster öffnen damit luft reinkommt

Man kann sich auch in was reinsteigern.

Ich überlege grade. Mann, gut dass du's gesagt hast, morgen um 4.00 wird der Hahn vom Nachbarn krähen. Sonst schlafe ich immer drüber weg. Was ein Fehler.

Hilfe, ich krieg Herzrasen'!