Wie nennt man die Freundin des Bruders?

6 Antworten

Garnichts. Sie ist die Freundin deines Bruders. Wennd die beiden heiraten müsste sie deine Schwägerin sein.

Noch nichts, es sei denn er heiratet sie - dann Schwägerin.... Wir haben immer "Fast-Schager" oder "Fast-Schwägerin" gesagt....

Gar nichts. Ihr seid nicht verwand. Erst wenn er sie heiratet.

Matotis
Fragesteller

hab ich doch auch gesagt ist lesen so schwer?

feature  23.06.2011, 22:42
@Matotis

Denkst du ich bin blöd? Das hast du doch im Nachhinein verändert...

Garnix solange die nicht verheiratet sind =o

Matotis
Fragesteller

hab doch gesagt wenn sie heiraten ;D

Wenn dein Bruder sie heiratet, dann wird sie deine Schwägerin. Ansonsten gibt es dafür aber keine Bezeichnung, du wirst sie wohl "Freundin meines Bruders" nennen müssen.