Wie nennt man die durchsichtigen Röhrchen, die man in Labors mit

8 Antworten

Meinst Du Reagenzgläser? Bezugsquellen sollte Dir eine Apotheke nennen können, falls kein Fachgeschäft für Laborbedarf in Deiner Nähe ist

Also Parfum (bzw. Duftstoffe) in Kunststoffröhrchen? Das geht nicht gut...

Ätherische Öle und Alkohol greifen die allermeisten Kunststoffe an.

Diese Röhrchen gibt es aber in jedem Laborbedarfshandel (und natülich bei Amazon, I-Bäh, etc.).