Erfahrungen mit Pheromone Parfum (die Herren)?

1 Antwort

ja es bringt was, hängt aber vom produkt ab. Google mal nach ISO E SUPER.

Tribute Molecule 01.

Das kann ich dir empfehlen, bzw. ein Duft oder Parfum mit ISO E SUPER als Wirkstoff.

Ich kann nur sagen, dass ich schon mehrfach von fremden Personen angesprochen wurde und das immer von Frauen *lach*. Wirklich so. Sicherlich riechen das auch Männer womöglich gerne, sprechen mich aber nicht an... so sind die Männer halt :-)

Ich selbst bin ein Mann.

Meine Partnerin liebt diesen Duft sooo sehr, dass sie immer mein Shirt haben möchte und das dann auch anzieht und mit ins Bett nimmt, wenn wir nicht zusammen schlafen...

Muss wohl also was an sich haben, weil ich zig Parfums und EdT daheim habe von Chanel, Dior, Sauvage, Boss, Lacoste, Clinique & Co. Die riechen auch gut, haben aber nicht DIE Wirkung auf Frauen.

Dazu isses net so teuer in dem Metall-Flakon.

Nur so ein Tipp.