Wie nennt man das wo die hauptdüse bei meiner hercules prima 5 drinnen ist, bzw. die hauptdüselässt sich nicht rausschrauben!?

3 Antworten

Das ist der Düsenstock .

Wenn Du einen passenden Schraubenschlüssel für den Sechskant des Düsenstockes hast , dann kannst Du die eingeschraubte Düse normalerweise seitlich mit einer Wasserpumpenzange greifen und herausdrehen .

Düsenstock würde ja schon gesagt, das Problem hatte ich auch schon 1-2 Mal, hab das bis jetzt immer mit einer Zange festgehalten und mit einer Ratsche mit Schraubendreher Aufsatz raus bekommen, falls es zu fest sitzt kostet ein neuer Düsenstock nur 1-2€

Woher ich das weiß:Hobby