Mofa: Hercules Prima 5 Übersetzung ändern?!

2 Antworten

Ich glaub, du darfst da nichts ändern, denn bei mir z.B. Ist in den Papieren vorgeschrieben, was ich für Ritzel haben MUSS, sonst würd ich anstatt 50 er ritzel auf 45 er gehen um schneller zu sein :D( würde im 1. gang dann ca 25 km/h fahren für einen Berg) ^^

Du mussst für mehr abzug sowas wie 11:58 und so machn. Ka was es alles für kettenräder gibt, aber wenns hinten kleiner wird, bekommste endgeschwindigkeit