Wie nennt man das, wenn ein Junge/Mann auf Mädchen/Frauensachen steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transexuelle Neigung würd ich sagen^

Er ist feminim...? In Japan wär' er ein Otomen, sonst würde ich Dragqueen sagen, stimmt aber auch iwie nicht. Trägt der Mann den Frauensachen und schminkt sich?

RemStar  11.01.2011, 15:09

Soll es ja geben^^.

Also ich bin bisexuell und trage auch gerne Frauensachen. Nur weil man z.B. gerne Slips trägt muss MANN nicht gleich schwul sein.

hm,... man könnte "Sissy-boy" sagen aber selbst da leitet wikipedia einen zu "Tunte" weiter. das weibliche gegenstück heißt übrigens Tomboy