Wie nennt man das Gegenstück von so einem Schlauchaufsatz?

Stück - (Garten, Mechanik, heimwerken)

3 Antworten

Geka Kupplung wird im professionellen Einsatz bevorzugt.

Das ist eine GeKa-Kupplung. Das Gegenstück ist idR identisch.

Herrdings
Fragesteller

nein, es hat unten einen größeren Durchmesser mit einem Gewinde. Das muss nämlich an die Pumpe geschraubt werden. Aber ich habe jetzt das richtige Teil gefunden :)

bartman76  14.04.2018, 22:56
@Herrdings

Die Seite, die auf den hier abgebildeten Anschluss passt, ist identisch. Die andere Seite des gesuchten Anschlusses kannst du NATÜRLICH deinen Anforderungen nach wählen. Den gibt es mit verschiedenen GEwinden oder mit Schlauchtüllen.