Hi, mein Ike gutschein wurde leider versehentlich von meiner mitbewohnerin entsorgt ... ich habe aber noch den kassenbon mit kartennummer, wert etc. kann ich?

2 Antworten

Auf dem Kassenbon steht nie die komplette Gutscheinnummer. Maximal steht dort 627598224........111 aber nicht komplett. Und somit nützt dir der Kassenbon rein gar nichts ohne den Gutschein.

Ich würde da hin gehen und fragen wenn du den Kassenbon und alles noch hast ist das aber eigentlich  kein großes Problem

Pelzi18
Fragesteller

das problem is das es bei penny gekauft wurde und ich 600 km von dem penny entfernt wohne :D

ardia  21.11.2015, 17:31

Es ist egal zu welchem Penny du da gehst das kann auch ein penny in deiner Nähe sein

Jademuschel  22.11.2015, 14:24

Wenn der Gutschein weg ist bekommst du gar nichts!!!!!! Auch nicht mit Bon. Oder steht auf dem Bon vom Penny die komplette Gutscheinnummer? Und wenn ja dann bitte diese nicht veröffentlichen. 😜😜

ardia  22.11.2015, 14:30

Dann ist der Gutschein weg