Wie nehme ich mit einem Jungen Kontakt auf? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich kenne deine Situation. Ich hatte das vor kurzem auch, nur dass ich ein Junge bin(16) und ein 18 jähriges Mädchen angesprochen habe. Ich habe es mir echt oft vorgenommen, aber erst nach 2 Wochen habe ich mich wirklich getraut. Für Mädchen ist das wahrscheinlich noch schwieriger, als für Jungs. Wenn du dich wirklich nicht traust, schreib ihn einfach mal an (z.B. "Hey, wie gehts", oder "Huhu". Wenn er dich süß findet (und das glaube ich, wenn er dich häufiger mal beobachtet), wird er sich darüber freuen und gerne mit dir schreiben. Dann kann es auch gut sein, dass er dich in der Schule mal anspricht. Wenn er es nicht tut, mach selber den ersten Schritt. Am besten natürlich, wenn du ihn allein erwischst. Trau dich einfach!!! Dann kan es auch was werden!!!

Viel Glück Dein Sportler1994

Und was würdest du mir empfehlen zu sagen, wenn ich ihn irgendwann mal anspreche? :D

0

Ich habe genau das gleiche Problem 😂 Ich habe ihm am Anfang immer angeschrieben. Wir schreiben zwar nicht mehr viel mit einander aber dafür schaut er mich sehr oft an sogar so oft das selbst meine Freunde sagen das er mich fast immer ankuckt. Und ganz ehrlich am Anfang sind die Gespräche übers schreiben nie wirklich sinnvoll unser schreib Thema ist und war schon immer. Hey, wie gehts, was machst du so. Das ist meistens schon das Gespräch und selber habe ich mit ihm auch noch nie gesprochen und mein Bester Freund ist mit ihm befreundet. Also die Chance das er weiß das ich in ihn bin ist ziemlich hoch aber selbst wenn er es weiß fände ich es nicht so schlimm. Also über Winde dich und wenn er länger oder ein paar Stunden nicht zurück schreibt schick bloß kein ? Hinter her oder so. Also viel Glück süße 😊😂😘

schreib ihn an oder geh einfach mal hin, das stärkt dein selbstbewusstsein und vilicht empfindet er ja was für dich