Wie nehme ich am besten und schnell ZU?

12 Antworten

Beim Doc oder im Fitness Center nen Ernährungsplan zusammenstellen lassen. MC Doof halt ich für weniger ratsam

Milchersatz  07.08.2009, 16:09

Dafür braucht man doch keinen Plan!

Die zierliche Audrey Hepburn hat es mit Spaghettiessen und viel Schlagsahne geschafft.

Montags, McDonalds; Dienstags, Dönerbude; Mittwochs, Pommesbude; Donnestags, Spargel mit Soße Hollondaise und zum Trinken einen Kakao mit viel Sahne; Freitags, Mittagsessen Egal, als Nachtisch dann Schokolade und/oder einen Schokopudding (natürlich keinen Kalorienreduzierten. Am Wichtigsten ist es aber dann anstatt Wasser oder Orangensaft (Kein Orangensprudel oder Orangensaftkonzentrat) Cola oder Sprite zu Trinken. Immer schön viel Kalorien zu sich nehmen. Sollte man das nicht ganz runter bekommen (z.B einen Bic Mac von McDonalds) aufgrund dessen dass du zu Dünn bist, Fängst am Besten mit ein Paar Pommes an, Trinkst viel Cola usw... (Und wehe einer denkt jetzt dass das mein Lebenstil ist ;) )

also ich bin mma fighter. das heißt ich muss jeden kampf paar kg ab- oder zunehmen und trotzdem muss meine kondition top sein. wenn du zunehmen willst trinke zum frühstück 8 rohe eier oder esse 6 pfannekuchen. dazu trinkst du einen l milch. dann als zwischenmalzeit ist du 3 sachen obst oder gemüse. zum mittag isst du dann eine große schüssel mit quark wo du dann zb bananen oder erdbeeren reinschneidest. dann wieder zur zwischenmalzeit 3 obst oder gemüseteile und zum abendessen am besten fisch oder hähnchen. das ist ein gesunder plan der hilft. am wichtigsten ist das du viele proteine zum frühstück zu dir nimmst. es gibt auch noch verschiedene weight gainer in pulver form....davon jeden tag einen shake hilft auch noch weiter ;) ich hoffe ich konnte helfen ;)

pass auf mein freund wenn du das tust was ich dir sage 100% gewicht zu name morgens halben liter milch 4 eier kochen nur das eiweiss ruter hauen ne grosse süssel marger jogurt kannst auch gerne erdbeere marmale mit reinmischen dann normaken frühstück 1 stunde spæter ne halbe tafel schokolade zur mittag ne halbe tüte nudeln wennsch geht mit tonfisch oder hænchen neben bei noch was auf denn tisch es gibt aber kein brot und keine eile alles in ruhe 1 bis 2 stunden spæter denn restlichen milch austrinken bischen spæter grosses eis reinhauen abends 3 grosse kartoffeln kochen mit wenig salz in ruhe essen dann wieder die halbe tüte nudeln kochen und mit ketchup langsan vernichten in den magen und befor du schlafen gehst ein grosses glas milch 1\2 es löffel honig und ein es löffel margarine schön zusamm2en mixsen und runter damit 3 wochen spæter guck mal im spiegel aber jeden tag muss du das reinhauen was ich geschriben habe ich bin im facebook unter erkan demirel da kannst du mal rein tippen gebe dir noch viel mehr ratschlege mit schreiben gehts nicht hab vom schreiben wegen dir 2 kilo beschtimmt abgenommen nicht vergessen viel mich eiweiss aber vom ei das gelbe weg und vİel kæse ist auch wichtig und wie die læute immer sagen viel eis chips und schokalade und wenig bewegung quatsch ohne bewegung kein leben eisen das verarbeitet wird rostet nicht bye

Coolman500  25.05.2014, 10:38

Der will schlafen und nicht alle 30Minuten aufs Klo gehen!

Coolman500  25.05.2014, 10:38

Der will schlafen und nicht alle 30Minuten aufs Klo gehen!

Coolman500  25.05.2014, 10:38

Der will schlafen und nicht alle 30Minuten aufs Klo gehen!

Coolman500  25.05.2014, 10:38

Der will schlafen und nicht alle 30Minuten aufs Klo gehen!